18.12.2017, 14:17 Uhr

Süße Jause im Advent

Martin Czeiner, Roswitha Zieger, Rosemarie Forster, Eddy Duran, Leo Oswald und Christl Mathias freuen sich schon auf 2018. (Foto: Kraus)
BEZIRK MÖDLING. Das Sozialreferat der Stadtgemeinde hatte die Bewohner des Pflege- und Betreuungszentrums in der Grenzgasse 70 zur letzten „Gemütlichen halben Stunde“ im Jahr 2017 in das Cafe Schöffel von Eddy Duran eingeladen. Die monatlichen Treffen sind seit vielen Jahren eine beliebte und gut besuchte Abwechslung im oft grauen Alltag für die älteren Menschen und ihre Angehörigen.

Stadträtin Roswitha Zieger und Referatsleiter Martin Czeiner konnten dabei wieder zahlreiche KollegInnen des Gemeinderates begrüßen, um gemeinsam einen köstlichen Nikolo zum Kaffee zu Servieren. Für die schwungvolle musikalische Unterhaltung sorgten Peter Eberlein und der legendäre Dr. Rudi.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.