14.12.2017, 10:13 Uhr

Symphonie aus Leder - Maßschuhe aus dem Beethovenhaus in Mödling

In einem kleinen Laden in Mödling werden mit viel Fingerspitzengefühl Schuhe noch mit Hand angefertigt.
Mödling: Rimis Schuhladen | Herr Rimi Pexha erzeugt in seiner kleinen Schusterwerkstatt im Beethovenhaus in Mödling, Hauptstrasse 79, seit vielen Jahren Maßschuhe. In dem historischen Gebäude befindet sich auch sein Schuhladen, in dem er nicht nur seine Schuhe, sondern auch die renommierter Hersteller verkauft. Mit kompetenter Beratung und viel Feingefühl geht er auf seine Kunden ein. Jeder Kunde ist für ihn gleich, egal ob er Schuhpaste oder Schuhbänder kauft, Maßschuhe bestellt oder etwas zur Reparatur bringt.
Schauen sie doch einmal in den Schuhladen des sympathischen Handwerkers.
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.