09.10.2016, 15:39 Uhr

Seit 30 Jahren ein ´blühendes´Service

30-Jahr Jubiläum für Ingrid Kornek

Ingrid Kornek gründete vor 30 Jahren ihr Geschäft für Floristik, Gartenservice, Friedhofspflege, Schneeräumung. „Bei mir steht die gute Qualität im Vordergrund. Ich kaufe jeden Tag frische Ware ein. Die Zufriedenheit meiner Stammkunden ist mir wichtig. Neben Schnittblumen bemühe ich mich, für besondere Anlässe wie Geburt, Taufe, Kommunion, Firmung oder Hochzeiten stets den Kundenwünschen gerecht zu werden“, so Ingrid Kornek und ihr Partner Negoslav Lazarevic. Bezirksstellenobmann Martin Fürndraht und WKNÖ-Präsidiumsmitglied Erich Moser überbrachten Dank und Anerkennung der Wirtschaftskammer NÖ.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.