"Sehen Wutscher" auf der Mariahilfer Straße
Mega-Filiale "Haus des Sehens" eröffnete mit viel Prominenz

Fritz Wutscher Jun., Fritz Wutscher, Alexandra Wutscher bei der Eröffnung auf der Mariahilfer Straße.
3Bilder
  • Fritz Wutscher Jun., Fritz Wutscher, Alexandra Wutscher bei der Eröffnung auf der Mariahilfer Straße.
  • Foto: Philipp Lipiarski
  • hochgeladen von Andrea Peetz

Brillen-Fans zelebrierten gemeinsam mit der Grazer Familie Wutscher die Eröffnung der neuen Sehen Wutscher Boutique auf der Mariahilfer Straße 76.

WIEN/NEUBAU. Groß, größer, Sehen Wutscher: Die neue Boutique, das "Haus des Sehens", ist ab sofort das größte Optik-Geschäft Österreichs, auf über 1.000 Quadratmetern inmitten der Mariahilferstraße. Bereits seit 1966 – heute in dritter Generation – sorgt Fritz Wutscher mit seinen beiden Kindern österreichweit für gutes Sehen und Aussehen.

Umgeben von den neuesten Brillentrends fanden sich rund 150 Wegbegleiter, Freunde und VIPs der Optiker-, Lifestyle-, Sport- und Kulturszene in der brandneuen Location auf der Mariahilferstraße 76 zusammen und feierten die Eröffnung. Eingeleitet wurde der Abend feierlich mit einer Ansprache der Familie Wutscher und einer anschließenden Führung durch die Location im Herzen Wiens größter Shoppingmeile. Abgerundet wurde der Abend mit einem Liveauftritt des bekannten österreichischen Musiker-Duos Glueckskinder.

V.l.n.r.: Brigitte Chmelar, Christina Lugner, Tamara Mascara, Ekaterina Mucha.
  • V.l.n.r.: Brigitte Chmelar, Christina Lugner, Tamara Mascara, Ekaterina Mucha.
  • Foto: Philipp Lipiarski
  • hochgeladen von Andrea Peetz

Unter den prominenten Gästen des Abends, die gemeinsam mit Familie Wutscher gefeiert haben, waren: Unternehmer und ehemaliger Präsident des SK Puntigamer Sturm Graz Hannes Kartnig, Schauspielerin Maddalena Hirschal, Schauspieler Robert Finster, Schauspieler Faris Rahoma, ehemaliger Fußballspieler und Fußball-Analytiker Roman Mählich, Fußballspieler Stefan Maierhofer, Tamara Mascara, Christina Lugner und das österreichische Brillendesigner-Duo Andreas Pirkheim und Wolfgang Scheucher.

Mehr zum Thema:

Gasser-Doku feiert im Filmcasino Wien Premiere (+ Video)

Favoriten für "Dancer against cancer"
4 2

Gewinnspiel Wien Urlaub
1 Nacht für 2 Personen im Hilton Vienna Park plus WienPackage gewinnen!

Bei uns bekommst du wertvolle und interessante Nachrichten aus deiner näheren Umgebung, bist immer top über Veranstaltungen im Bezirk informiert und findest attraktive Gewinnspiele. Sei auch du näher dran und sichere dir die wichtigsten Infos aus deiner Region mit dem meinbezirk.at-Newsletter. Lerne Wien als WienerIn neu kennen!Wer schon immer einmal Wien durch die Augen eines Touristen erleben wollte, der bekommt mit unserem Gewinnspiel dazu die Möglichkeit. Abseits von Berufs- und...

2

Wohin in Wien?
Täglich neue Freizeit-Tipps für Wien mit unserer INSPI-App

Wie kann man aus dem Hamsterrad ausbrechen, wenn bereits alle Ideen ausgeschöpft wurden? Wenn du Abwechslung suchst, dann lass dich täglich aufs neue INSPIrieren, denn Wien hat wirklich viel zu bieten. Was machen in Wien?Wer suchet der findet, so lautet ein altbekannter Spruch. Wir machen es euch noch einfacher! Bei INSPI musst du nicht suchen, sondern bekommst täglich frische, unverbrauchte Ideen auf dein Handy. Inspi ist die App, mit der du von Hand ausgewählte Vorschläge von zufälligen...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen