Es gibt schon erste Maronistandln!

Oh Du fröhliche Maronizeit!
Wo: Mariahilfer Straße/Kirchengasse, 1070 Wien auf Karte anzeigen

Da spazier ich in der Mittagspause gemütlich durch die Mariahilfer Straße und was muss ich - wohlgemerkt am 28. September !! - sehen?
Das Maronistandl hat schon offen!
Ich finde das kurios, denn um die Ecke kaufen sich die Leute noch ein Eisstanizl und hier gibt's schon die "Winterkost".

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen