Für Kinder braucht man Fingerspitzengefühl
Ist Margit Johannik von Sontech Mobile Office Solutions überzeugt. Sie bietet in ihrem Geschäft in der Kirchengasse 19 nicht nur seit Jahren die neueste Telekommunikations-Technologie, sondern seit Herbst 2011 auch Raum für junge österreichische Designer, deren witzige, ungewöhnliche Produkte schon durch die Auslage auffallen. "Besonders Kindern, die viel offener für neue Ideen sind als manche Erwachsene." Die lustigen, aber auch funktionalen Designstücke sieht sie als interessanten Kontrapunkt zur High-Tech. "Schon oft sind Familien durch ihre Kinder auf uns aufmerksam geworden." Kids ab 8 sind auch vermehrt ihre jungen Kunden, natürlich in Begleitung der Eltern, wenn es ums eigene, oft erste Handy geht. "Gerade jetzt zum Schulschluss ist das Handy Belohnung und Motivation", weiß Margit Johannik aus langjähriger Erfahrung. Sie achtet mit viel Fingerspitzengefühl darauf, dass dabei die oft hoch gesteckten Erwartungen der Kids in die neueste Technologie mit den finanziellen Möglichkeiten der Eltern "zusammenkommen", inklusive günstigem Juniortarif. Kurz: "Dass beide glücklich und zufrieden sind."
Du möchtest selbst beitragen?
Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.
Kommentare
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.