Gratulation zum Geburtstag

Über eine große Anzahl an Gratulanten durfte sich KommR Anton Zwinger aus Frauenkirchen freuen. Der Uhrmachermeister feierte Geburtstag und viele Freunde und Wegbegleiter kamen vorbei, um persönlich ihre Glückwünsche zu überbringen.
Zwinger war mehr als 20 Jahre Obmann der Wirtschaftsbund-Stadtgruppe Frauenkirchen und ist seit 2009 auch deren Ehrenobmann.
In der Wirtschaftskammer war er zwei Jahrzehnte Mitglied im Bundesgremium des Juwelen-, Uhren-, Kunst-, Antiquitäten- und Briefmarkenhandels.
Zwinger hat für seine Tätigkeit im Wirtschaftsbund zahlreiche Auszeichnung bekommen - darunter auch die Julius Raab-Ehrenmedaille. Bezirksobmann Hannes Mosonyi gratulierte zum 68-sten Geburtstag und überbrachte im Namen des Wirtschaftsbundes die besten Glückwünsche.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen