In Pama wurde gefeiert!

3Bilder

Bei der Muttertags- und Vatertagsfeier des ÖSB Pama im Gasthaus Kuster/ Bartolich konnte Obmann Johann Farkas neben vielen Müttern, Großmüttern und Urgroßmüttern sowie Vätern auch viele Ehrengäste begrüßen. So waren unter anderem Vizebürgermeister Jürgen Werdenich, Vorstandsmitglied Johann Waldsich und ÖVP Bezirkssekretär Thomas Ranits anwesend. Mit dabei waren auch Seniorenfreunde aus Neusiedl, an der Soitze ihre Obfrau und Stadträtin Ingeborg Berger. Die Tamburica Pama unterhielt mit Gedichten und Musik.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen