28.05.2017, 09:18 Uhr

HUZO NEWS KW 21, WIE BRÜDER

LOKI(Schwarzer Labi) und der BENNI ( Brauner Labi) ein unsichtbares Band scheint sie zu verbinden, der WOLFGANG sagt immer,,Die Kinder san schowida Deppat", , es sieht für außenstehende wie Raufen aus und es ist nur ,, IHRE ART ZU SPIELEN",..
Bilder 1-6,.. Der WASTIE ( Rauhaar Dackel) flüstert dem MARAT ( Grauer Wolf) etwas in sein OHR und WIR kommen nicht aus dem staunen heraus, denn der MARAT ist sonst ein sehr Dominanter Rüde, Bilder 7-12, Die KLEINE LÄDY ,, ELLA" spielt, unberührt von dem hektischen Laufspielen um SIE herum, mit ihrem Frauchen mit ihrem BALL, Bilder 13-15,..Der Zerzauste ,, BEAT",. Bilder 16+17, Läuft hinter dem CHARLY ( Grauer Schnauzer), Bild 18 durch die HUZO und als noch die YULE ( Rotweiler Dame) eintrifft, schließen sich der
FRODO, die LUNA und der CODY an, Bilder 19-21, Der BEAT sieht nach dem Bad noch Zerzauster aus und mit dem CODY laufen SIE dem Rudel nach, Bild 22,.. Als sich einer
nach dem anderen Verabschiedet, wird es wieder ruhiger in der HUZO,.. Im Teich glätten sich die Wellen, Bild 23 und der WASTIE, der LOKI und der BENNI lassen sich die letzten Sonnenstrahlen auf das Fell scheinen,.. Bild 24, Bis Morgen BRÜDER,..
Bis nächste Woche zur HUZO NEWS KW 22, euer Freund KARL
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.