05.11.2017, 12:19 Uhr

HUZO NEWS KW 43, HALLO HUZOWEEN

Das Geister treiben macht auch vor unseren Hunden nicht halt, die Bilder beweisen sie besitzen Humor und wie wenn sie es wüssten das Heute ein anderer Tag ist. Verkleiden wollten sie sich nicht und mein Versuch dem Benni.... Scheiterte Kläglich, immer wieder Streifte er die Maske ab oder verarbeitete sie zu Papier Mühl. In Ordnung mein Freund dann lassen wir dass. Doch im Grimassen schneiden erreichten einige erstaunliche Ergebnisse, Bild 1-3,.. Einige zeigten ihre Kunststücke Bild 4,..und für das Still halten gab es ein Küsschen von der Freundin, Bild 5,..Manch eine brachte das Wasser im Teich zum Kochen Bild 6+7,..oder überraschte uns mit seiner Gelenkigkeit Bild 8,..Einer schien über übernatürliche Fähigkeiten zu Verfügen und Flog über die Wiese Bild 9,..Doch das Grimassen schneiden dürfte ihnen am meisten Gefallen haben und dabei noch die Augen zu verdrehen um uns zu erschrecken, Bild 10-16,..um vor dem Heim gehen noch ausgelassen mit den Freunden kreuz und Quer durch die HUZO zu Flitzen beendeten Sie ihre Vorstellung für uns, Bild 17-26,... Doch hatten unsere 4 Beinigen Freunde unbemerkt von uns allen einen Stillen zu Seher und nur durch Zufall entdeckte ich ihn und ER schien sich an ihren Spielen zu erfreuen, Unser Guter HUZO- Zauberer  ,, WOO DU ICH DAA " Bild 27+28,...

Bis Nächste Woche zur HUZO NEWS KW 44, euer Freund (SACHE) KARL,....
1
Einem Mitglied gefällt das:
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.