03.12.2017, 12:40 Uhr

HUZO NEWS KW 47, SEHR ZUM LEID

Wesen vom LENOX hören wir nicht mehr zeitgerecht, wenn sich ein Zug der HUZO nähert, der außerhalb des eingezäunten Areals vorbei fährt. Bisher reagierte der LENOX auf unseren RUF ,, LENOX der Zug kommt " und er startete los um ihn entlang des Zaunes laut bellend zu verfolgen Bild 1+2,..Denn die ungarische Eisenbahngesellschaft hat die Gleiskörper in einer einmonatigen Sperre komplett erneuert und jetzt ist er so Leise das wir ihn fast zu spät kommen sehen, Bild 3-7,..Die SAMMY ( Neufundländer Hündin ) war wieder zu Besuch und der BENNI versuchte SIE zu einem Laufspiel zu begeistern, doch seine Versuche verliefen im Gras und selbst der SAMMY ( VISZLAR) und die LEICA brachten SIE nicht dazu mit ihnen mit zu laufen Bild 8-14,.. Buntes Freitags Treiben und der EDGAR hat eine neue Freundin gefunden und sie haben sich gleich gut verstanden, was ER ihr in das Ohr flüsterte , Bild 15,..Ich vergaß ihn zu fragen und habe weiter fotografiert, Bild 16-20,.. Wenn ich die Bilder überarbeite, Zeit habe sie genauer zu betrachten, die Bewegungsabläufe der vierbeinigen Freunde, so stechen mir manche Szenen sehr in das Auge und sie bräuchten keinen schriftlichen Hintergrund und ich DENKE auf das letzte Bild trifft das voll und ganz zu, Bild 21,... = FREUNDE =..... 
1
Einem Mitglied gefällt das:
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.