Elke Winkens

Beiträge zum Thema Elke Winkens

Foto: Trinkler

Elke Winkens in der Stadtgalerie mit "Putz dich"

MÖDLING. Eine Putzfrau sieht rot. Und das nicht nur, weil sie einmal in der Woche in einem Burlesque Club putzt, wo sie davon träumt, die Seiten zu wechseln. Nein, sie sieht rot, weil sie verheiratet ist. Aber dann gewinnt sie im Lotto und plötzlich hat sie alle Möglichkeiten – oder doch nicht ... ? Denn eines weiß sie: Wenn der Karli, ihr Mann, Geld hat, dann ist er weg. Jetzt muss sie die größte Entscheidung ihres Lebens treffen. Elke Winkens in einer lustigen, musikalischen und...

  • Mödling
  • Roland Weber
Elke Winkens in Aktion
11

Doch nichts gelogen

Elke Winkens war am 10. Oktober in der Stadtgalerie Mödling In der ausverkauften Stadtgalerie, konnten sich die Zuschauer am 10.Oktober über eine erfrischend, impulsive und mit Humor gespickte Vorstellung der deutschen Schauspielerin Elke Winkens freuen. Mit ihrem Programm ‚Alles gelogen!’ deckte sie schonungslos die Lügen im ShowBiz auf. Dabei kam auch die Wahrheit über ihr eigenes Leben nicht zu kurz. Mit holländischen Wurzeln und einer Ausbildung in London und Wien, ist Elke Winkens ein...

  • Mödling
  • Sylvia Bönnhoff

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.