Willi Resetarits

Beiträge zum Thema Willi Resetarits

12

Das Beste von Willi Resetarits

In Ober-Grafendorf gab es das Beste von Willi Resetarits zu sehen. OBER-GRAFENDORF (kf). Vergangenen Freitag gastierte Willi Resetarits mit den Stubnblues Allstars in der Pielachtalhalle in Ober-Grafendorf. Zu sehen gab es das Programm "Auslese", einem Best-of der letzten 10 Jahre, das durch handverlesene Lieder, Gemütlichkeit und Unterhaltung glänzte. Manfred und Veronika Poppe waren glücklich dabei zu sein, genau wie Alfred Flieger und Ingeborg Berger. Unter den Gästen waren auch Wolfgang und...

  • Pielachtal
  • Katrin Fischer
Resetarits verkörperte ab Mitte der 1980er die Figur des Ostbahn Kurti. | Foto: www.LukasBeck.com
1

Mit offenem Hosentürl ist der Abend gerettet

Willi Resetarits kommt nach Ober-Grafendorf. Ein Vorabgespräch über den Auftritt, gute Lieder und Populismus. Im Raum St. Pölten sprechen viele davon, dass am 6. Mai der Ostbahn Kurti nach Ober-Grafendorf kommt. Fühlen Sie dadurch Ihr künstlerisches Schaffen auf eine Figur reduziert? "Überhaupt nicht. Ich wäre ein Idiot, wenn ich diese wichtige Phase in meinem Leben weglegen würde. Dass ich mit meinen Nachfolgeprojekten ein überschaubareres Publikum habe, ist aber durchaus gerne gesehen. Denn...

  • St. Pölten
  • Bezirksblätter Archiv (Johannes Gold)
Global Kryners | Foto: markant Werbeagentur GmbH
8

Mariazellerbahn-FESTival: Musikalische Gustostückerl, Kabarettgrößen und kulinarische Spezialitäten

Am 15. Mai 2011 feiert das „Tal der Dirndln“ das Mariazellerbahn-FESTival narische Spezialitäten Am 15. Mai 2011 feiert das „Tal der Dirndln“ das Mariazellerbahn-FESTival Am 15.Mai 2011 verwandelt sich das Pielachtal in ein riesiges Festivalgelände: Auf die Besucher warten Spitzen-Künstler wie Willi Resetarits, Mike Supancic, die Band Global Kryner, Jazz Gitti und weitere bekannte Größen der österreichischen Kabarett- und Musiklandschaft. Kulinarische Schmankerl aus der Region und zünftiges...

  • Amstetten
  • Magazin NÖ

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.