Schrittwieser

Beiträge zum Thema Schrittwieser

vlnr: Walter Kopinits, Georg Ragyoczy und Karin Schrittwieser | Foto: Gerhard Glazmaier
5

Gitarrenversteigerung zu Gunsten eines Ghana-Hilfsprojektes

Der Gablitzer Musiker und Produzent Georg Ragyoczy hat einige seiner Gitarren zur Versteigerung angeboten, um mit dem Erlös das Ghana-Projekt von Karin Schrittwieser zu unterstützen. Zwei der Gitarren konnten verkauft und der Erlös direkt an das Projekt übergeben werden. Eine ging nach Purkersdorf zu Michaela Dabsch und eine nach Wien zu Dr. Markus Riedl. Weiters wurde ein gebrauchter LapTop aus dem Studiobestand zur Verfügung gestellt. Georg Ragyoczy: "Es freut mich, dass ich das Projekt von...

  • Purkersdorf
  • Georg Ragyoczy

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.