Magdalena Malzner

Beiträge zum Thema Magdalena Malzner

Von links: Traude Jung (Vortragsmeisterin RC Aisttal-Hagenberg), Magdalena Malzner und Maria Kreindl (Präsidentin RC Aisttal-Hagenberg).

Rotarier spenden 1000 Euro für Hilfsprojekt

WARTBERG, HIRSCHBACH. "Wir freuen uns sehr, das engagierte Hilfsprojekt von Magdalena Malzner finanziell zu unterstützen,” sagt Maria Kreindl, Präsidentin des Rotary Clubs Aisttal-Hagenberg. Malzner war bereits im Herbst im Club, um ihr Projekt “Waisenkinder brauchen ein Zuhause” vorzustellen. Nun konnte ein großer Wunsch erfüllt werden: Es soll für jedes Kind im Waisenhaus ein eigenes Bett geben. Dafür hat der RC Aisttal-Hagenberg 1000 Euro überreicht. Magdalena Malzner hat den Scheck im...

  • Freistadt
  • Roland Wolf
Von links: Helmuth Czekal, Shushila Marothya, Gabriela Czekal und Mahendra Singh.
1 3

Ehemaliger Gemeindearzt hilft Kindern in Indien

FREISTADT, LASBERG, JAIPUR. Der ehemalige Lasberger Gemeindearzt Helmuth Czekal verbrachte die ersten beiden Novemberwochen gemeinsam mit seiner Frau Gabriela in Indien. Genauer gesagt reisten die beiden nach Jaipur, in die Hauptstadt des indischen Bundesstaates Rajasthan, um sich dort ein Bild vom Baufortschritt des neuen Kinderheimes zu machen. "Bauherr" ist in diesem Fall der Verein für Kinderhilfe "Karibu World". Helmuth Czekal zählt zu den fünf Gründern des Vereins. Das neue Kinderheim in...

  • Freistadt
  • Carmen Palzer

VS Hirschbach unterstützt Waisenkinder in Indien

HIRSCHBACH. Die Schüler der Volksschule Hirschbach sammelten Geld- und Sachspenden für das Waisenhaus-Projekt von Magdalena Malzner. Ein Koffer voller Kuscheltiere, Spielsachen und Stifte wird am Montag, 29. Februar, die Reise nach Indien antreten und dort hoffentlich vielen Kindern Freude bereiten. Waisenkinder brauchen ein Zuhause (29.01.2015)

  • Freistadt
  • Roland Wolf
Magdalena Malzner: "Waisenkinder brauchen ein Zuhause" | Foto: Privat
1 14

Waisenkinder brauchen ein Zuhause

Magdalena Malzner aus Hirschbach sammelt für Hausbau. HIRSCHBACH. Frisch aus Indien zurück, legt sich Magdalena Malzner schon ins Zeug, um für ihre Schützlinge in Jaipur Spenden zu sammeln. Sie will damit den Bau eines Waisenhauses für die derzeit 38 Kinder zwischen zwei und 18 Jahren finanzieren. Das dafür benötigte Grundstück war ein Geschenk und der angrenzende Garten konnte mit Spendengeldern bereits dazugekauft werden. Mit unzähligen Aktionen, wie Vorträgen in Gemeinden, Versteigerungen,...

  • Freistadt
  • Monika Andlinger

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.