Regionalmedien

Beiträge zum Thema Regionalmedien

Foto: VRÖ

Linzerin gewann iPad beim Verband der Regionalmedien

Irmgard Eibensteiner aus Linz gewann bei der Pro Regionalmedien Kampagne des Verbandes der Regionalmedien (VRM) und der Post AG ein iPad. Ihren Gewinn bekam sie von VRM-Geschäftsführer Dieter Henrich und von Thomas Auböck, bei der Post für Leitung Marketing und Vertrieb Geschäftskunden zuständig, überreicht.

  • Linz
  • Stefan Paul
v.li.: Die Nationalratsabgeordneten Dieter Brosz (G), Rouven Ertlschweiger (T) und Nikolaus Alm (N), Gernot Blümel, ORF Hans Bürger, Medienwirtschaft Reinhard Christl, Verband Regionalmedien Stefan Lassing, Verband Regionalmedien Josef Gruber und die Nationalratsabgeordneten Harald Vilimsky (F) und Josef Cap (S). | Foto: Parlamentsdirektion / Bildagentur Zolles KG / Mike Ranz
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Mediensprecher bekennen sich zu Gratiszeitungen

„Es gibt keinen Grund, Gratiszeitungen von der Presseförderung auszuschließen!“ Dies war der Tenor der gestrigen Diskussionsrunde zum Thema „Medien im Wandel – ist die derzeitige Presseförderung noch zeitgemäß?“. Die Mediensprecher aller sechs Parlamentsparteien waren dazu einer Einladung von Nationalratspräsidentin Barbara Prammer und dem Verband der Regionalmedien Österreichs (VRM) gefolgt. Mediale Nahversorger VRM Präsident Josef Gruber betonte, dass die kostenlosen Regionalzeitungen bzw....

  • Linz
  • Oliver Koch

Immer daheim bei 806.000 Lesern**

67,6 % Reichweite** in Oberösterreich bescheinigt die Media-Analyse 2012 der BezirksRundschau. 531.330 Stück der BezirksRundschau werden jede Woche per Post gratis an die oberösterreichischen Haushalte zugestellt. Zwei von drei Oberösterreicherinnen und Oberösterreichern** greifen wöchentlich zu einer der 17 BezirksRundschau-Regionalausgaben. Meinungsbildner in Region „Die BezirksRundschau ist mit 806.000 Leserinnen und Lesern in Oberösterreich** eine starke Landeszeitung und ein bedeu- tender...

  • Linz
  • Thomas Winkler, Mag.
Gerhard Fontan, Vorsitzender der BezirksRundschau-Geschäftsführung.
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806.000 Leser im Land**

806.000 Leserinnen und Leser** sowie 67,8 Prozent Reichweite zählt die Media-Analyse 2011 für Oberösterreichs BezirksRundschau. OBERÖSTERREICH (red). Damit greifen laut der offiziellen Reichweitenstudie zwei von drei Oberösterreicherinnen und Oberösterreichern** wöchentlich zu einer der 17 BezirksRundschau-Regionalausgaben. „Die 806.000 Leserinnen und Leser** oder umgerechnet 67,8 Prozent Reichweite** sind der Beweis, dass die BezirksRundschau die Tradition der Rundschau als starke...

  • Linz
  • Thomas Winkler, Mag.

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