Askö Weyer Ü50

Beiträge zum Thema Askö Weyer Ü50

Das Siegerteam Esc Askö Weyer2 mit Andrä Peter, Meyer Katrin, Zillner Lydia und Garstenauer Gerhard!
2

ESC Askö Weyer Mixed Region Meister!

Bei der Region Mixed Meisterschaft in Marchtrenk setzten sich am Sonntag den 27. Nov. die Schützen von Weyer2 mit Zillner Lydia, Meyer Katrin, Andrä Peter und Garstenauer Gerhard knapp vor Losenstein mit nur 1 Niederlage durch und stiegen in die Mixed Oberliga am 11. Dezember auf! Wo bereits das Team von Weyer1 wartet! Gratulation an mein Team! Am Samstag den 26. Nov. wurde auch die Herren Region Meisterschaft in Marchtrenk gespielt! Da konnten wir mit den Schützen Schörkhuber Johann, Selinger...

  • Steyr & Steyr Land
  • Gerhard Garstenauer
Die Schützen von links mit Selinger Peter, Schörkhuber Johann, Garstenauer Gerhard und Pitzl Florian!

ASKÖ Ü50 LANDESMEISTERSCHAFT - 3. RANG!

Am Samstag den 9. Juli spielten wir die Askö Sen. Ü50 Landesmeisterschaft in Marchtrenk, wobei wir als Titelverteidiger, mit Selinger Peter, Schörkhuber Johann, Garstenauer Gerhard und Pitzl Florian, antraten! Es waren wieder 15 Teams am Start und wir konnten nicht ganz an den Erfolg von 2015 anschließen, aber 18 Punkte und der 3. Rang zeigte, dass wir wieder eine gute und konstante Leitung erbrachten! Da wir als Titelverteidiger Startnummer 1 bekamen, hatten wir das letzte Spiel Pause, aber...

  • Steyr & Steyr Land
  • Gerhard Garstenauer

ESC Askö Weyer2 Ü50 knapp am Aufstieg vorbei!

Die Senioren des Esc Askö Weyer2 erreichten bei der Askö Ü50 Bezirksmeisterschaft beim ATSV Stein den 2. Rang! Leider gab es diesmal nur einen Aufsteiger und somit waren meine Kollegen vom Askö Weyer die ersten Verlierer! Trotzdem Gratulation an das Team mit Kaltenberger Josef, Augustin Nick, Obm. Hopf Walter und Andrä Peter, welche in dieser Zusammenstellung noch nie ein Turnier gespielt haben! Nächstes Jahr gibt es einen neuen Anlauf für den Aufstieg!

  • Steyr & Steyr Land
  • Gerhard Garstenauer

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.