Basketball
Unger Steel Gunners mit klarem Sieg in Graz

Die Fans durften über einen Auswärtssieg jubeln.
2Bilder
  • Die Fans durften über einen Auswärtssieg jubeln.
  • Foto: Gunners/Steflitsch
  • hochgeladen von Michael Strini

OBERWART. Die Unger Steel Gunners brauchten ein paar Minuten, um im neuen Grazer Sportpark auf Touren zu kommen, aber dann legten sie bereits im ersten Viertel einen großen Schritt zum wichtigen Auswärtssieg gegen die neu formierten Steirer. Mit 24:16 ging es ins zweite Viertel. Dort blieben die Gunners das stärkere Team und bauten den Vorsprung bis zur Pausensirene auf +16 (49:33) aus.
Das dritte Viertel gehörte aber den Gastgebern, die eine Schwächephase der Oberwarter ausnutzten und ordentlich herankamen. Doch die Gunners fanden gegen Ende des Viertels wieder zu ihrem Spiel und mit einem 62:52 wurde der Schlussabschnitt eröffnet. Oberwart wirkte nun konzentrierter und kontrollierte das Spiel. Am Ende hielten sie ein 81:67 und damit den nächsten Sieg in der Fremde, der Platz 2 punktegleich mit Tabellenführer Gmunden bedeutet.
Werfer Gunners: Lescault 18, Wolf 15, Tawiah 12, Coleman 11, Mikutis 11, Poljak 6, Ochsenhofer 5, Käferle 3

Heimspiel gegen Wels

Am Sonntag, 20. Jänner, gibt es das nächste Heimspiel gegen die Flyers Wels. Spielbeginn ist um 17 Uhr. Das nächste Auswärtsspiel gibt es am Donnerstag, 24. Jänner, in Traiskirchen.
Am Donnerstag, 31. Jänner, geht es ab 19.30 Uhr für die Gunners beim Patronanzspiel der Bezirksblätter gegen BC Vienna.

Die Fans durften über einen Auswärtssieg jubeln.

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen