Osttiroler Stocksportler bei Meisterschaft erfolgreich

Die drei Erstplatzierten Teams aus Kitzbühel, Angerberg, und Nussdorf-Debant (v.l.) mit Siegi Schatz, Präsident vom TLEV Osttirol und TLEV Obmann Wilfried Lercher (h.v.l.) | Foto: Doris Salcher
  • Die drei Erstplatzierten Teams aus Kitzbühel, Angerberg, und Nussdorf-Debant (v.l.) mit Siegi Schatz, Präsident vom TLEV Osttirol und TLEV Obmann Wilfried Lercher (h.v.l.)
  • Foto: Doris Salcher
  • hochgeladen von Claudia Scheiber

Am Sonntag, 21. April, wurde im Nussdorf-Debantner Stadion die Mixed Meisterschaft im Stocksport durchgeführt. Am Start waren 12 Mannschaften aus Nordtirol und die einzige qualifizierte Osttiroler Mannschaft aus Nussdorf-Debant mit den SchützInnen Burgi und Peter Walchensteiner sowie Eva und Bernhard Lenzhofer. Mit nur drei Niederlagen (Angerberg, Aurach Gigglingstube, Schwoich) sicherten sich die Osttiroler Stocksportler den Aufstieg in die Landesmeisterschaft im Mixedbewerb.
Letztendlich belegten sie den ausgezeichneten 3. Rang punktegleich mit dem Zweiten, aber der schlechteren Stocknote.

Ergebnis:
EV Angerberg: 21 Punkte, Note 2,212
ESV Kitzbühel: 18 Punkte, Note 1,942
SV N/Debant: 18 Punkte, Note 1,703

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.