SG Defereggental krönt sich zum Winterkönig

(strope). Nach zwei durch Daniel Monitzer vergebenen Chancen für die Gäste kamen die jungen Rapidler immer besser ins Spiel und gingen nach 22 Minuten in Führung. Farhad Mustafa sorgte mit seinem bereits achten Saisontreffer für das 1:0. Die Mannschaft von Trainer David Resinger versuchte daraufhin sofort den Ausgleichstreffer zu erzielen, was ihr nach 31 Minuten auch gelang. Nach einem Fehler in der Lienzer Abwehr erzielte Andreas Scheiber das 1:1. Das war zugleich auch der Spielstand nach 45 Minuten.
Auch nach dem Seitenwechsel boten die Lienzer dem Favoriten Paroli und waren über weite Strecken die spielbestimmende Elf. Ein erneuter Eigenfehler brachte die Heimelf aber nach 75 Minuten auf die Verliererstraße. Nicolas Ladstätter traf mit einem Abstaubertor zur 2:1 Führung für die Gäste. In der absoluten Schlussphase hatten die Deferegger noch einige bange Momente zu überstehen. Doch sowohl Antonel Cabraja als auch Hassan Lami konnten vielversprechende Einschussmöglichkeiten nicht nützen. So konnten sich die Deferegger am Ende nicht nur über den Sieg, sondern auch über den Herbstmeister freuen.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.