Doppelter Erfolg für Forcher in Köln

Das Tiroler Zirbenbett wurde mit dem Innovationspreis ausgezeichnet und nimmt an einer Sonderausstellung teil. | Foto: Forcher
  • Das Tiroler Zirbenbett wurde mit dem Innovationspreis ausgezeichnet und nimmt an einer Sonderausstellung teil.
  • Foto: Forcher
  • hochgeladen von Hans Ebner

LIENZ (red). Der IIA (Interior Innovation Award) gilt als einer der renommiertesten Designpreise der Einrichtungsbranche weltweit. Bereits zum 12 mal wurden Designer und Produzenten aufgefordert ihre neuesten Produkte in Köln einzureichen um sich der Kritik einer internationalen Fachjury zu stellen.
Auch das Osttiroler Traditionsunternehmen Forcher war vertreten und konnte sich im internationalen Teilnehmerfeld mit zwei Produkten behaupten.
Die Truhenbank Loft wurde mit dem Interior Innovation Award Selection 2014 für besondere Gestaltungsqualität und das Tiroler Zirbenbett mit dem Interior Innovation Award Winner 2014 ausgezeichnet, nimmt damit an einer Sonderausstellung teil und darf noch auf das Prädikat Best of the Best hoffen.
"Bei der Entwicklung der Tiroler Zirbenbetten wurde spezielles Augenmerk auf die metallfreien Holzverbindungen gelegt. Diese können ohne Werkzeug auch mehrmals auf- und abgebaut werden. Durch die Verbindung von zeitlosem Design mit innovativer Technik entsteht ein individueller Wohnstil, gepaart aus Tradition und Moderne", so der Möbelhersteller.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.