Amsel, Drossel, Meise, Star ......

24Bilder

..... alle waren gestern da!

genaugenommen war es unter anderen ein Wacholderdrossel-Pärchen welches seit gestern immer wieder kommt. 
Die Wacholderdrossel (Turdus pilaris) ist mit 25cm genau so groß wie eine Amsel. Ihr Winterquartier liegt in Mittel- und Südeuropa, man kann sie bei uns das ganze Jahr sehen. Wacholderdrossel Männchen und Weibchen sehen gleich aus , sie haben ein sehr schönes  Federkleid.
Ein Amsel-Paar kommt jeden Tag und Spatzen sowie Meisen sind sowieso den ganzen Winter anzutreffen.
Eine besondere Überraschung war heute auch der Besuch eines Stares welcher im Garten herumstolzierte.
Da es immer weniger Vögel gibt freue ich mich über jeden "Gast" und die Futterquelle ist immer gefüllt.

Dank meiner sauber geputzen Fenster ;) ;) sind mir ein paar tolle Schnappschüsse gelungen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen