Heute spielt die Seite verrückt

.
Ist der Vollmond schuld an den Serverproblemen?

Bei einem Beitrag wollte ich einen Kommentar schreiben, steht da:
"Das Bild wurde entfernt."

Neuer Versuch, der Beitrag ist zu sehen, gleiche Mitteilung.
Ich schrieb trotzdem den Kommentar, danach war wieder der komplette Beitrag mit meinem Kommentar zu sehen.

Mein eigener Beitrag ist einmal zu sehen, dann ist wieder nichts da, dann ist er wieder zu sehen, dann wieder weg ....

Die Mitteilung über einen Kommentar in einem meiner Beiträge erhielt ich 3 Mal, dagegen kommen manche Verständigungen überhaupt nicht.

Letztens passierte es, dass ich einen Beitrag mit 4 Bildern schrieb. Beim Beschreiben der Bilder schien zwei Mal das Foto nicht in Groß auf, nur eine weiße Fläche, aber den Titel dazu schrieb ich, er war auch an den kleinen Bildern zu erkennen.

Heute merkte ich, dass bei den zwei Bildern der Text fehlte.

Dass die GMs manchmal erst beim xten Mal funktionieren, ist schon bekannt. Es nervt gewaltig.

Und die unendlicher Geschichte mit dem Captcha!

Ich hoffe, dass diese Serverprobleme bald aus der Welt geschaffen werden!

Autor:

Poldi Lembcke aus Ottakring

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

104 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



15 Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen