Alles Gute, liebe Mama!

Ein entspannendes Verwöhnprogramm.
4Bilder

BEZIRK PERG. Am 13. Mai ist Muttertag. Während sich die Mamas von jüngeren Kindern einen möglichst stressfreien Tag wünschen, freuen sich Mütter von älteren Kindern über Kontakt zu ihren Sprösslingen und gemeinsame Zeit. Also die liebe Mama einfach mal anrufen oder sie überhaupt gleich besuchen. Wer der besten Mutter der Welt darüber hinaus noch etwas schenken will, bekommt einige Vorschläge von uns. Mama ist wunderschön, aber zu einem Beauty-Gutschein wird sie wahrscheinlich nicht nein sagen. Bei Isabella Pössenbergers "Körpersinne" in Perg und Bad Kreuzen können sich Mütter mit Massagen, Fußpflege und unterschiedlichsten Kosmetikbehandlungen verwöhnen lassen. Wer seine Mutter oder Ehefrau kulinarisch erfreuen möchte, aber den eigenen Kochkünsten nicht ganz vertraut, kann zum Muttertag mit einer Tischreservierung im Restaurant aufwarten. Auf der Burg Kreuzen gibt es am 13. Mai mittags und abends ein spezielles Muttertagsmenü, bei dem Mütter schlemmen können. Blumen sind der Klassiker unter den Muttertagsgeschenken. Wer spät dran ist, kann bei Lydia's Blumenladen in Perg am Muttertag noch etwas Schönes aussuchen oder sich sogar einen Strauß von Lydia liefern lassen. Blumen kommen am besten in einer schönen Vase zur Geltung. Johann Ebersmüller in Perg verleiht Glasgegenständen mit einer Gravur die persönliche Note.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen