Guten Rutsch und Prosit 2018!

Die Zwillinge Lena und Anna Bernard haben schon das Cover der letzten Perger Bezirksrundschau-Ausgabe 2017 geziert.  Gemeinsam mit ihrer Freundin Livia Herbe, die dann auch noch zum Fototermin dazu gestoßen ist, hat das Dreimäderlhaus bereits vorgeschlafen, damit die Energie noch für das Mitternachtsfeuerwerk reicht. Wir wünschen allen Leserinnen und Lesern, den Regionauten in ganz Österreich und allen Redaktionsteams einen fröhlichen Silvesterabend, einen guten Rutsch und ein glückliches Jahr 2018!
  • Die Zwillinge Lena und Anna Bernard haben schon das Cover der letzten Perger Bezirksrundschau-Ausgabe 2017 geziert. Gemeinsam mit ihrer Freundin Livia Herbe, die dann auch noch zum Fototermin dazu gestoßen ist, hat das Dreimäderlhaus bereits vorgeschlafen, damit die Energie noch für das Mitternachtsfeuerwerk reicht. Wir wünschen allen Leserinnen und Lesern, den Regionauten in ganz Österreich und allen Redaktionsteams einen fröhlichen Silvesterabend, einen guten Rutsch und ein glückliches Jahr 2018!
  • hochgeladen von Eckhart Herbe

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen