Im Pfarrheim
Pfarre Mauthausen lädt zum zweitägigen Flohmarkt

- Das Flohmarkt-Team bittet um saubere, funktionsfähige Spenden.
- Foto: Pfarre Mauthausen
- hochgeladen von Helene Leonhardsberger
Seit Jahrzehnten zählt der Flohmarkt der Pfarre Mauthausen zu den Flohmarkt-Highlights der Region. Auf zur Schnäppchenjagd am Samstag und Sonntag, 11. und 12. März!
MAUTHAUSEN Das Team der Pfarre Mauthausen und viele fleißige Helfer veranstalten am 11. und 12. März einen Flohmarkt im Pfarrheim. Am Samstag von 8 bis 16 Uhr, am Sonntag von 8 bis 12 Uhr. Von Büchern über Geschirr, Sportartikeln, Spielzeug und Kleidung bis zu Bilderrahmen und Elektrogeräten wird wieder alles geboten, was das Herz eines Flohmarktbesuchers höher schlagen lässt. Zudem werden wieder alle Besucher kulinarisch verwöhnt. Der Reinerlös des Flohmarktes kommt in diesem Jahr karitativen Projekten zugute. Achtung Autofahrer: Einbahnregelung am Kirchenberg, von der Marktstraße kommend, bis Brunngraben. Parkmöglichkeit am „Pfarrerfeld“, der Grünfläche gegenüber der Wohnanlage „An der Salzstraße“.
Pfarre bittet um Artikelspenden
Damit der Flohmarkt zum vollen Erfolg wird, bittet die Pfarre um Gegenstände aller Art in gebrauchsfähigem Zustand – keine Röhrenfernseher, Möbel oder kaputte Gegenstände. Die Abgabe ist im Pfarrheim ab Montag, 6. März, von 7.30 bis 12 Uhr sowie zwischen 14 und 18 Uhr möglich.


Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.