Tobias Achleitner siegte bei Bundeswettbewerb von Prima La Musica

Punz, Achleitner, Gusenbauer
  • Punz, Achleitner, Gusenbauer
  • Foto: Privat
  • hochgeladen von Michael Köck

RIED IN DER RIEDMARK, MAUTHAUSEN. Tobias Achleitner aus Mauthausen siegte in St. Pölten beim Bundeswettbewerb von Prima La Musica in der Kategorie Posaune, Altersklasse 1. Er nimmt an der Landesmusikschule Ried Unterricht bei Siegfried Punz. Besonders beeindruckt zeigte sich die Jury vom warmen, schönen Ton des 12jährigen Musikers. Tobias tritt in die Fußstapfen seines Vaters Thomas Kaser, der als Posaunelehrer tätig ist. Am Klavier wurde er von Veronika Gusenbauer ausgezeichnet begleitet.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen