Bilder von der Soccer Splash Party in Mitterkirchen

35Bilder

MITTERKIRCHEN. Bereits zum 10. Mal stieg das von der Jungen Generation der SPÖ Oberösterreich veranstaltete Menschenwuzzlerturnier mit anschließender Soccer Splash Party, Bierkistenklettern, Kids Corner und Western Bullriding. Teilnehmen konnte jeder. Eine Mannschaft musste jedoch aus mindestens fünf Personen bestehen und mindestens einen Mitterkirchner enthalten. Gestartet wurde am Samstag um 9 Uhr mit dem Eintreffen der Teams. Um 10 Uhr ertönte dann der Anpfiff für die Gruppenspiele. Ab 18 Uhr stand die "Soccer Splash Party" mit der Band "Taktvoll" und „Die Guggis“ auf dem Programm. Wie auch schon in den Jahren zuvor war es auch heuer wieder ein Party-Highlight. 18 Mannschaften kämpften am Samstag bei ausgezeichnetem Wetter und bester Stimmung um den Einzug ins Finale. Hervorragende Grillspezialitäten beim Frühshoppen und die Finalspiele sorgten für einen entspannten Sonntag am Badesee. Die Organisatoren der Jungen Generation konnten sich nicht nur über sehr viele Besucher, sondern auch heuer wieder über ein sehr gelungenes Fest freuen.


Bericht vom Turnier

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.