Stadttheater Grein
"Die Wunderwelt des Graf Bobby" feierte Premiere
- Foto: ARTworkers
- hochgeladen von MeinBezirk Perg
Der siebte Theatersommer im Stadttheater Grein feierte unter großem Jubel und Beifall Premiere.
GREIN. Die "ARTworkers" zauberten die wundersame Geschichte über die beiden Witzfiguren Graf Bobby und Baron Mucki mit viel Situationskomik, Charme, Wiener Schmäh und bekannten deutschen Schlagern von Caterina Valente und Peter Alexander spielfreudig auf die Theaterbühne. Die Künstler wechselten mühelos in rasantem Tempo von Slapstick zu gefühlvollen Szenen und dann wieder zu eindrucksvollen Tanz- und Gesangsnummern. Die stilvollen Bühnenbilder wurden in beeindruckende Lichtstimmungen getaucht. Beinahe filmisch wird bei "Die Wunderwelt des Graf Bobby" eine Wunderwelt präsentiert. Ein Aufwand, der für Bühnen dieser Größe heutzutage ungewöhnlich ist. Gekonnt inszeniertes Theater, leidenschaftlich und detailverliebt.
- Darsteller: Stefan Ried, Oliver Hebeler, Anja Hrauda, Cordula Feuchtner, Joachim Claucig, Alexander Höllisch
- Buch und Regie: Christian Böhm
- Musikalische Leitung und Choreografie: Cordula Feuchtner
- Licht: David Hochgatterer
- Bühnenbild: Reinhard Koch
- Kostüme: Daniela Böhm / ARTworkers
- Organisation: Walter Wurm und Cordula Feuchtner
- Weitere Vorstellungen am 15., 16., 17., 21., 22., 23., 28., 29., 30. und 31. August. Beginn um 19.30 Uhr, sonntags um 18 Uhr
- Karten: Trafik Hader, 07268/382, tschik-hader@speed.at
Aktuelle Nachrichten aus Perg auf
Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.