Generationsprojekt Lebensplatz Rechberg eröffnet

Bgm. a. D. Josef Bauernfeind, Bgm. Martin Ebenhofer, LH-Stv. Mag. Thomas Stelzer, Bgm. a. D. Johann Thauerböck
  • Bgm. a. D. Josef Bauernfeind, Bgm. Martin Ebenhofer, LH-Stv. Mag. Thomas Stelzer, Bgm. a. D. Johann Thauerböck
  • Foto: Frank Witte
  • hochgeladen von Michael Köck

RECHBERG. Die Kindergartensanierung wurde in Verbindung mit dem Projekt Lebensplatz Rechberg am vergangenen Sonntag in Rechberg gefeiert. Das Projekt Lebensplatz Rechberg ist ein Generationsprojekt – nicht nur, weil es eine Begegnungsstätte für Jung und Alt ist, sondern, weil es auch drei Bürgermeister brauchte, bis es letztendlich umgesetzt wurde. Aber jeder der drei Bürgermeister hat einen wesentlichen Beitrag von der Entwicklung bis zum Bau des Projektes beigetragen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen