Gasthaus Walterer
Tag der älteren Generation in Naarn

Jubilare erhielten beim gemeinsamen Mittagessen Geschenke vom Bürgermeister. Beim Tag der älteren Generation wurde ein Film vom Druschfest gezeigt.

NAARN. Am 13. Oktober fand im Gasthaus Walterer in Naarn ein gemeinsames Mittagessen mit den 70- und 75-jährigen Gemeindebürgern statt. Bürgermeister Martin Gaisberger überreichte allen Jubilaren ein Präsent und wünschte ihnen alles Gute. Anschließend fand der Tag der älteren Generation statt, bei dem alle Bürger ab dem 70. Lebensjahr eingeladen waren. Für musikalisches Rahmenprogramm sorgten Lisa Harrer auf der Steirischen Harmonika sowie der Chor des Seniorenbundes Naarn. Zusätzlich wurde von der Veranstaltung „Oldtimertreffen mit Druschfest 2019“ ein Film dargeboten, den Georg Gschwandtner sen. erstellt hatte. Bürgermeister Gaisberger nutze die Gelegenheit, die Anwesenden über den aktuellen Stand bezüglich „Betreubaren Wohnens“ in Naarn zu berichten. Die Teilnehmer durften sich zum Abschluss auf eine Jause freuen.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen