St. Georgen/Gusen
17-Jährige von Auto erfasst

ST. GEORGEN/GUSEN. Eine 20-Jährige aus dem Bezirk Perg fuhr heute gegen 15.45 Uhr mit ihrem Pkw in St. Georgen an der Gusen auf der Gusental-Landesstraße in Richtung Lungitz. Ungefähr auf Höhe des Freibades wollte eine 17-Jährige aus dem Bezirk Perg von rechts zu Fuß die Straße überqueren. Aus bisher noch ungeklärter Ursache kam es zu einem Zusammenstoß der beiden, wie die Polizei informiert. Die 17-Jährige wurde bei dem Unfall unbestimmten Grades verletzt und nach der Erstversorgung durch den Notarzt mit der Rettung in das UKH Linz gebracht.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen