Unfall in Waldhausen
Frau überschlug sich mit Traktor

Ein Notarzthubschrauber brachte die verletzte Frau in Spital.

WALDHAUSEN IM STRUDENGAU. Zu einem schweren Unfall kam es am Donnerstag (19. September) gegen 15.45 Uhr laut Informationen der Polizei.

Eine 41-Jährige aus dem Bezirk Perg führte auf einem Grundstück neben einem landwirtschaftlichen Anwesen Feldarbeiten mit dem an der Front eines Mähtraktors angebrachten Schwader durch. Der Mähtraktor verlor plötzlich durch die starke Hanglage den Halt und rutschte rund 100 Meter ab.

Anschließend überschlug er sich einmal und kam wieder auf den Reifen zum Stehen. Die noch im Fahrzeug befindliche Frau wurde von ihrem 52-jährigen Gatten, der auf einem anderen Feld arbeitete, geborgen. Dieser verständigte anschließend sofort das Rote Kreuz. Die 41-Jährige wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades mit dem Notarzthubschrauber in das LKH Amstetten geflogen.

Autor:

Michael Köck aus Perg

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

5 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.