Strudengauer Messe
Freiwillige Helfer feierten

Die Messeleitung sagte DANKE!!! Strudengauer Messe.
49Bilder
  • Die Messeleitung sagte DANKE!!! Strudengauer Messe.
  • Foto: Robert Zinterhof
  • hochgeladen von Robert Zinterhof

WALDHAUSEN. Wo gibt es das noch? 350 ehrenamtliche Helfer trugen zum neuerlich Erfolg der 44. Strudengauer Messe bei. Diese Veranstaltung, ein überaus wichtiger Imupls- und Ideengeber für die Region, wird vom Musikverein, Obmann Stefan Aigner, dem Kameradschaftsbund, Obmann Josef Buchinger, und Sonja Aigner, Vorsitzende des Messeausschusses, getragen. Es war für die Messe-Verantwortlichen eine Selbstverständlichkeit, die ehrenamtlichen Helfer zu einem gemeinsamen Essen in das Gasthaus Schauer einzuladen. Stefan Aigner, Josef Buchinger und Bürgermeister Franz Gassner würdigten den unermüdlichen Einsatz der freiwilligen Helfer.

Energie-Thema, voll eingeschlagen

Erhard Meindl, Verantwortlicher des Ausstellungsbereichs, berichtete, dass der Messe-Schwerpunkt, das Energie-Thema, voll eingeschlagen hat. Da Leopold Gaßner nach 22 Jahren seine Obmann-Stelle des Kameradschaftsbundes übergab und somit nicht mehr im Messe-Vorstand ist gab es als kleines Dankeschön Waldhausen-Gutscheine. Leopold Gaßner ist seit Beginne der Messe dabei und ist immer noch ein verlässlicher Helfer. Erhard Meindl, der bereits jetzt an innovativen Ideen für die 45. Strudengauer Messe vom 21. bis 13. August 2020 arbeitet, darf sich über einen Besuch eines Kabaretts mit seiner Frau freuen.

Autor:

Robert Zinterhof aus Perg

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

2 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.