Leo Club Perg unterstützt Ankauf von Bewegungstrainer

Spendenübergabe Leos Perg an Tagesheimstätte Lebenshilfe Grein
23Bilder
  • Spendenübergabe Leos Perg an Tagesheimstätte Lebenshilfe Grein
  • hochgeladen von Robert Zinterhof

GREIN. Hocherfreut zeigte sich Walter Edtbauer, links, Leiter der Tagesheimstätte der Lebenshilfe Grein über die Spende des Leo Clubs Perg für einen Bewegungstrainer. Übergeben wurde die Spende von Leo Präsident Jori Catalin Colesnicov, rechts, Edwin Schachenhofer und Michael Wimmer. Die 1.755,60 Euro sind die von der Kranken-Kassa nicht übernommenen Kosten. Bei einem Rundgang durch die Tagesheimstätte konnten sich die „jungen Löwen“ von der vielfältigen Arbeit in der Tagesheimstätte Grein überzeugen.
Facebook Leos Perg https://www.facebook.com/LEOClubPerg/?fref=ts

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen