Lkw in Straßengraben geschleudert

WINDHAAG/PERG. Heute Nacht wurden die Freiwilligen Feuerwehren Münzbach und Windhaag/Perg um 1.27 Uhr zu einem Verkehrsunfall gerufen. Ein Lkw war laut FF Münzbach aufgrund der glatten Straßenverhältnisse in Altenburg auf Höhe des Sägewerkes „Brandstetter“ ins Schleudern geraten und im Straßengraben zum Stillstand gekommen. Der Fahrer konnte sich selbst aus dem Wrack retten. Die Feuerwehr zog den Lkw aus dem Straßengraben und beendete den Einsatz nach Säuberung der Straße gegen 3 Uhr.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen