Spitzenbewertung für Curhäuser
Mit HolidayCheck Award 2020 unter den besten Wellness-Hotels

12Bilder

BAD KREUZEN, BAD MÜHLLACKREN. Die beiden Curhäuser Bad Kreuzen und Bad Mühllacken wurden mit dem HolidayCheck Award 2020 ausgezeichnet. Das 1. Zentrum für Traditionelle Europäische Medizin (TEM) in Bad Kreuzen ließ mit dem zweiten Platz unter den Top 10 der Wellnesshotels in Oberösterreich viele renommierte Häuser hinter sich. Das Curhaus Bad Mühllacken, mit seinem Schwerpunkt auf Fasten, bewusster Ernährung und Detox, verfehlte mit dem vierten Platz nur knapp das Stockerl.
Das Curhaus Bad Kreuzen erhielt schon 2019 den HolidayCheck Award. Schaffte es aber heuer sogar auf Rang 20 in der Kategorie der Wellnesshotels in Österreich. Das Team in Bad Mühllacken darf stolz auf den 30. Platz sein.

4,9 von 5 Sternen *****

Beim Kongress der Österreichischen Hoteliervereinigung (ÖHV) von 12. bis 14. Jänner 2020 in Bregenz, erhielt das Curhaus Bad Kreuzen ein weiteres Zertifikat für eine herausragende Leistung. Das CURHAUS Bad Kreuzen mit den Schwerpunkt Traditionelle Europäische Medizin wurde aus etwa 500 geprüften online-Bewertungen mit 4,9 von 5 Sternen ***** bewertet und liegt damit unter den Top 60 Hotels in Österreich.

Friedrich Kaindlstorfer, Geschäftsführer der Curhaus Marienschwestern GmbH und Elisabeth Rabeder, Betriebsleiterin in Bad Mühllacken, freuen sich über die ausgedrückte Wertschätzung, die beiden Curhäusern den HolidayCheck Award 2020 einbrachte. „Der Kunde ist König. Dieser Slogan wird in den beiden ausgezeichneten Curhäusenr in Bad Kreuzen und Bad Mühllacken mit Engagement in allen Bereichen gelebt. Die Qualität der Anwendungen, die individuelle Wohlfühlatmosphäre, die einmalige Lage in der Natur und das Service, das auf persönliche Bedürfnisse eingeht, sind nur einige der Aspekte, die Kunden bei ihrer Bewertung in den höchsten Tönen loben“, fassen Friedrich Kaindlstorfer und Elisabeth Rabeder zusammen.

Mehr als 950.000 bei HolidayCheck zwischen 1. Dezember 2018 und 30. November 2019 veröffentlichten Urlauberbewertungen, waren die Basis für den Award 2020. 732 Hotels in 38 Ländern wurden heuer ausgezeichnet.

Autor:

Robert Zinterhof aus Perg

Webseite von Robert Zinterhof
Robert Zinterhof auf Facebook
following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

8 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.