Therapiezentrum Waldhausen
Zwei Jahrzehnte gratis im Erdbeerfeld Lettner

Am Erdbeerfeld der Familie Lettner, Mitterkrichen.
  • Am Erdbeerfeld der Familie Lettner, Mitterkrichen.
  • Foto: privat
  • hochgeladen von Bilal Usman

MITTERKIRCHEN, WALDHAUSEN. Alle Jahre wieder sind Klienten des Therapiezentrums Waldhausen Gast im Erdbeerfeld der Familie Agnes und Johannes Lettner in Mitterkirchen. Das schon über 25 Jahre. Auch heuer durfte wieder so viel genascht werden, wie man wollte. Und mit nach Hause durfte man auch die süßen Roten Früchte nehmen. Im Anschluss waren Klienten und die Betreuer zu einem Essen bei der Familie Petra und Gerhard Haider in Mittekirchen geladen. Begeitet wurden die Klienten von Hana Jurik, Theresa Mader, Anna-Karina Kopf, Katrin Küblböck, Martina Prinz und Andreas Ebner. Es war wieder ein unvergesslicher Tag für alle Beteiligten. Das Therapie-Team sagt danke!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen