St. Georgen/Walde
Heinrich Haider bleibt SP-Ortsparteichef

Jahreshauptversammlung der SPÖ St. Georgen am Walde im Gasthaus Schaurhofer

ST. GEORGEN AM WALDE. Gute Stimmung herrschte bei der Jahreshauptversammlung der SPÖ. Als Ehrengäste konnten SPÖ-Bezirksparteichef Bürgermeister Erich Wahl und seine Gattin Andrea Wahl begrüßt werden. Nach einer Rede zum derzeitigen Geschehen in der Landes- und Bundespolitik, führte Wahl auch die Vorstandwahl durch. Vizebürgermeister Heinrich Haider wurde als Parteivorsitzender bestätigt. Haider wies in seiner Rede auch auf das aktuell laufende Projekt „STOP Landflucht“ hin, eine Initiative einiger SPÖ-Gemeinderäte der Region "Mühlviertler Alm". Reinhard Ebner übernimmt seine neue Funktion als Kassier in der Ortsorganisation. Neben einer Gedenkminute für die verstorbenen Mitglieder wurden zahlreiche Urkunden für langjährige Mitgliedschaften überreicht.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen