Jahreshauptversammlung der SPÖ Allerheiligen

ALLERHEILIGEN. Vergangenen Sonntag wurde in Anwesenheit von Landtagsabgeordneten und Bürgermeister Thomas Punkenhofer die Jahreshauptversammlung der SPÖ Allerheiligen abgehalten. Der Parteivorstand unter der Führung von Johann Haunschmid wurde einstimmig wiedergewählt. Das Referat von Punkenhofer wurde von den Anwesenden mit großem Interesse verfolgt. Für ihre 50-jährige Mitgliedschaft wurden Johann Grasserbauer, Udo Nelwek und Wilhelm Walch geehrt.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen