Jetzt öffentliches WC

Öffentliche WC Gemeindeamt Pabneukirchen
14Bilder

PABNEUKIRCHEN. Pabneukirchen hat jetzt ein öffentliches WC im Erdgeschoß des Gemeindeamtes. Provisorisch einmal. Behindertengerecht ist es noch nicht. Das wird es erst nach der dringend notwendigen Sanierung des Amtshauses. Das Amtshaus ist derzeit bei zwei Eingängen nur über Stufen zu erreichen. Die WC Ausstattung stammt aus den nicht mehr benötigten Beständen der "alten Schule". Gerade für Wanderer - der Start von Wanderwegen ist am Gemeindeamt - ist dieses öffentliche WC eine Erleichterung. Auch für öffentliche Veranstaltung im Markt ist das öffentliche WC immer wieder gefordert worden.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen