5.000 Euro Spende
Ersehntes Kinder-Karussell jetzt aufgestellt

Der Kinderspielplatz im Therapiezentrum Waldhausen ist neu gestaltet. Jetzt wurde ein Karussell aufgestellt.
15Bilder
  • Der Kinderspielplatz im Therapiezentrum Waldhausen ist neu gestaltet. Jetzt wurde ein Karussell aufgestellt.
  • Foto: Robert Zinterhof
  • hochgeladen von Robert Zinterhof

WALDHAUSEN. Jetzt ist es da das lang ersehnte Kinder-Karussell. Auch wenn es kälter wird, freuen sich die Kids, wenn sie das Karussell  mit ihren Betreuerinnen benutzen dürfen. 5. 000 Euro werden nicht jeden Tag für Kinder mit Behinderungen gespendet. Markus Haselböck, Franz Weiß, beide aus Münichreith/Ostrong, Peter Wastl, Perg, und Thomas Feck-Melzer, Ottnang/Hausruck, stellten sich im Sommer mit dieser großzügigen Spende im Therapiezentrum Waldhausen ein. Die Spende nahmen Maria Klammer, Obfrau des Elternvereins des Therapiezentrums, und Zentrumsleiterin Gabriella Sebökne Szabo freudig entgegen. Da noch Geld von der Spende überblieb, kann noch eine Sandkiste oder gar ein Wasserlauf angeschafft werden. "Dass es uns heuter noch gelungen ist, den Spielplatz total zu erneuern ist unglaublich", freut sich Maria Klammer. Eine große Unterstützung war der Kameradschaftsbund Waldhausen. Die Vereinsmitglieder erneuerten den Platz fast im Alleingang.

Über 30 Personen  vom Austrian Filament Mechanics Team fertigten im Frühjahr über viele Wochen über 22.000 Faceshields im 3D-Verfahren. Die Spenden für die Faceshields gaben die Idealisten an soziale Einrichtungen weiter.

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!



Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen