Tabellenspitze mit einem 3:0 gegen ASKÖ Doppl-Hart übernommen
Nächster Sieg von ASKÖ Steinbach Schwertberg

Schwertberg zeigt im Herbst großen Einsatz
9Bilder

In der 9. Runde der Bezirksliga Ost empfing die ASKÖ Steinbach Schwertberg die ASKÖ Doppl-Hart.

Der Erfolgslauf der Schwertberger konnte vom Tabellenletzten nicht gestoppt werden. Bereits in Minute 13 gelang Patrick Werner, nach einer Flanke von Simon Kern der Führungstreffer. Die Heimmannschaft zeigte in Hälfte 1 eine ausgezeichnete Defensivleistung, konnte aber kaum noch Torchancen kreieren.

Die 2. Halbzeit gestaltete sich abwechslungsreicher und auch härter, sodass Schiedsrichter Daniel Kern 5 mal zu Gelb greifen musste.

In Minute 76 gelang der Heimmannschaft die Vorentscheidung: Torjäger Michael Riedl erzielte das 2:0. Sein 6. Treffer im Herbst.

Peinlich das Eigentor zum Endstand 5 Minuten später. Der Schlussmann aus Asten verfehlte einen Rückpass mit dem Fuß, und der Ball kullerte gemächlich ins Tor.

Mit diesem 3:0 eroberte ASKÖ Steinbach Schwertberg die Tabellenspitze, da der bisherige Leader Bad Hall gegen den ASKÖ Oedt in ein 6:0 Debakel schlitterte.

Autor:

Manfred Astleitner aus Perg

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.