Ehrungen und Golddukaten für langjährige Mitarbeiter

von li.: Anton Helbich-Poschacher, Anton Ebner, Johann Reichl (Betriebsrat), Gerhard Pastleitner und Christiane Helbich-Poschacher.
  • von li.: Anton Helbich-Poschacher, Anton Ebner, Johann Reichl (Betriebsrat), Gerhard Pastleitner und Christiane Helbich-Poschacher.
  • hochgeladen von Elisabeth Glück

LANGENSTEIN. Jedes Jahr werden bei Poschacher Natursteine langjährige Mitarbeiter ausgezeichnet, dieses Mal gleich 21. Ab zehn Jahren Betriebszugehörigkeit und dann immer im Fünfjahres-Abstand bekommt jeder Mitarbeiter einen Golddukaten. „Ich bin stolz, dass wir so viele langjährige Mitarbeiter haben. Sie geben ihre Erfahrung an die Jungen weiter und untermauern unsere Philosophie von Zuverlässigkeit und Regionalität", sagt Anton Helbich-Poschacher, der nicht nur Jurist, sondern auch Steinmetzmeister und Chef von derzeit 120 Mitarbeitern ist. Unter den 21 geehrten Mitarbeitern wurden Anton Ebner, Gerhard Pastleitner (bei beiden haben schon die Väter in der Firma gearbeitet) sowie Helmut Naderer-Eder und Franz Freyenschlag mit einem Golddukaten (es ist bereits ihr sechster) für 35 Jahre Betriebszugehörigkeit ausgezeichnet.

Autor:

Elisabeth Glück aus Perg

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

5 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen