Friseursalon in Au/Donau feiert Wieder-Eröffnung

Nicole Sallinger

Am 2. September eröffnet Nicole Sallinger ihren Salon "Schnittstelle" am Höfstätterweg in Au/Donau wieder.

NAARN. "Ich hatte jetzt ein Jahr aus gesundheitlichen Gründen geschlossen. Davor war ich bereits fünf Jahre selbstständig als Friseurin tätig", informiert Sallinger. "Ich bin Friseurin aus Leidenschaft, mein Herz schlägt für das Friseurgeschäft. Ich liebe es, wenn meine Kunden den Salon glücklich verlassen." Gesetzt wird im Salon auf Qualität – so werden nur exklusive Produkte verwendet.

Autor:

Michael Köck aus Perg

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

3 folgen diesem Profil

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.