15.11.2017, 00:00 Uhr

3 x 2 Karten für Ball des Roten Kreuzes gewinnen

Anstoßen auf einen tollen Ball im Aktivpark - beim Fotoshooting war die Laune der Organisatoren jedenfalls schon bestens.
Sankt Georgen an der Gusen: Aktivpark4222 | Am 11. war Faschingsbeginn. Schon zwei Wochen später, am 25. November, steigt unter dem Motto "Timeless" gleich einer der Höhepunkte der heuer recht kurzen Ballsaison. Das Rote Kreuz St. Georgen/Gusen und die BezirksRundschau laden zum eleganten Tanzvergnügen in den Aktivpark4222 St. Georgen und verlosen 3x2 Karten inklusive Tischreservierung und ein Glas Sekt.
Mehr als 700 Balltiger stürmten im vergangenen Jahr den Aktivpark, um im elegant -beschwingten Ambiente bis in die frühen Morgenstunden das Tanzbein zu schwingen oder an einer der Bars nette Bekanntschaften zu vertiefen. Bester Grund für die Organisatoren, auch heuer wieder für eine rauschende Ballnacht zu sorgen. "Timeless" - die Zeit vergessen und genießen - ist das heurige Motto des inoffiziellen Rotkreuz-Bezirksballs, der Besucher aus der ganzen Region in den Aktivpark lockt.

Tolle Band und heiße Mitternachtseinlage
Einlass ist ab 19.30 Uhr. Eröffnen wird um 20:30 die Formation TopMoves  von TopTanz Andexlinger, ehe die legendäre ANSA-Partie, die schon im Vorjahr das Publikum begeisterte, das musikalische Regiment übernimmt. Alternativ ist abshaken in der Disco mit DJ Mark Neo angesagt. Wer es gemütlicher liebt hat die Wahl zwischen Cocktailbar, Vinothek, Seidlbar, Schnapsbar und Cafe Lounge mit den legendären selbstgemachten Mehlspeisen der RK-Damen, die noch jedes Mal bis zum letzten Krümel  verputzt wurden. Eine gute Gelegenheit, gleich ein paar Lose für die Tombola zu erstehen, die auch heuer wieder mit attraktiven Preisen bestens bestückt ist. Sinnlich-akrobatisch dann die Mitternachtseinlage: Bei der Aerial Hoop Show  von poledance & sports können sich die Besucher hautnah überzeugen, was man mit Stahlreifen so alles anstellen kann. Musik, Spaß und Unterhaltung laufen dann noch bis zum frühen Morgen weiter. Damit die Ballnacht bis zum Schluss in bester Erinnerung bleibt und auch die Sanis nicht Cocktailkleid und Smoking mit der Einsatzkluft tauschen müssen, sorgt der kostenlose RK-Heimbringdienst für sicheres Nachhausekommen in St. Georgen und die Umlandgemeinden.

Karten und Tischreservierung
Eintrittskarten sind zum sehr moderaten Vorverkaufspreis  €10 auf der RK-Dienststelle St. Georgen/Gusen, der Bezirksstelle Perg und den RK-Mitarbeitern sowie online unter https://ntry.at/rotkreuz-ball-2017 erhältlich. Kartenpreis an der Abendkassa €14. Wir empfehlen rasche Tischreservierung bei RK St.Georgen unter Tel. 07237/2144. Die Reservierungen sind am Ballabend bis 20:15 Uhr gültig.

Die Aktion ist bereits beendet!

3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.