14.11.2016, 08:53 Uhr

Auszug aus dem Paradies

Letztes Bild
Ried in der Riedmark: Sammlerparadies |

33 Jahre sind genug

Nach 33 Jahren Verkauf von schönen Dingen, 4 Jahre Sammlerparadies in Ried in der Riedmark beende ich meine Geschäftstätigkeit zu meinem 70iger. Flohmarkt in Perg, Mauthausen, Freistadt und in Linz, eine schöne Zeit.
Mit einer gewissen Wehmut, aber auch mit vielen wunderbaren Erlebnissen und Begegnungen mit tollen Menschen, lasse ich los. Viele geschichtliche Gegenstände habe ich auch für unsere Kulturgemeinschaft aufbewahrt.
Am Donnerstag 17. Nov. 2016 bis Samstag 19. Nov., von 9 - 18 Uhr, findet noch ein Geschäftsflohmarkt/Abverkauf zu sehr günstigen Preisen statt. Viele schöne Dinge, ca. 800 LP`s, CD und Singles warten noch. Der letzte Tag ist der 24. Nov. 2016.
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.