Der ersehnte Fußballtisch ist gekommen

Fußbaltisch VS Waldhausen | Foto: privat
2Bilder

WALDHAUSEN. Die Haustechniker des Volksschule Waldhausen stellten sich bei Volksschuldirektor Franz Reiter für die gute Zusammenarbeit beim Neubau der Volksschule Waldhausen mit einem neuen Fußballtisch ein.
Die Kinder sind begeistert!

Haustechnikplanung: Energiesysteme EngeGmbH-Sarmingstein
Elektro: Sandhofer Gmbh-Waldhausen
HKLS: Buchinger Installateurhof - Waldhausen

von links-nach rechts
Hr. Buchinger, Hr. Sandhofer, Ing. Engelmann, Dir. Reiter

http://www.meinbezirk.at/pabneukirchen/politik/neue-volksschule-um-53-millionen-euro-eroeffnet-d713893.html

Fußbaltisch VS Waldhausen | Foto: privat
von links-nach rechts
Hr. Buchinger, Hr. Sandhofer, Ing. Engelmann, Dir. Reiter. | Foto: privat
Anzeige
Foto: Oliver Hoffmann - stock.adobe.com
3

Das Arbeitsmarktservice (AMS) vermittelt
Damit Arbeitskraft und Unternehmen zusammenpassen

Jene zusammenzubringen, die bestens zusammenpassen, nennt man ein gelungenes „Matching“. Ob dies nun Lebenspartner/Partnerinnen sind oder – davon ist hier die Rede – Arbeitskraft und Unternehmen. Die Vermittlerrolle nimmt dabei das Arbeitsmarktservice (AMS) ein. Wie gelingt dieses Matching möglichst optimal?Es gelingt dann, wenn die Beteiligten möglichst präzise wissen und sagen können, was und wen sie brauchen. Für mich als Jobsuchenden heißt das, mir die Stellenausschreibung genau anzusehen,...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Perg auf MeinBezirk.at/Perg

Neuigkeiten aus Perg als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Perg auf Facebook: MeinBezirk.at/Perg - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Perg und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.