17.10.2017, 17:05 Uhr

Neues Fahrzeug gesegnet

Ralf Kisling, Wolfgang Greisinger, Manfred Luftensteiner, Heidemarie Derntl, Brigitte Greisinger, Herbert Froschauer (Foto: privat)
MITTERKIRCHEN. Im Feuerwehrhaus Langacker-Hütting fand die Segnung des neuen Kleinlöschfahrzeuges für die FF Hütting statt. Dazu konnte Elmar Podgorschek, Bezirkshauptmann Werner Kreisl, Bezirks-Feuerwehrkommandant Josef Linder, Bürgermeister Herbert Froschauer und Heidemarie Derntl von der Firma Scheuwimmer begrüßt werden. Manfred Einsiedler erhielt für seinen stetigen und langjährigen Einsatz im Feuerwehrwesen das Verdienstzeichen des österreichischen Bundesfeuerwehrverbandes III. Stufe. Dem Kommandanten der Feuerwehr Hütting Manfred Luftensteiner wurde das Feuerwehr-Bezirks-Verdienstabzeichen in Gold überreicht. In seinen drei Perioden als Kommandant hat er ein Feuerwehrhaus gebaut, Hochwässer erlebt, einen Landesbewerb organisiert und ein neues Feuerwehrfahrzeug in den Dienst gestellt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.