JVP Dimbach: Andrea Nenning übergab an Martina Hinterkörner

In der Mitte (beiger Pullover) die neue Obfrau Martina Hinterkörner mit ihrem neuen Team, Bürgermeister Josef Wiesinger, Parteiobmann Fritz Hofer und Bezirksvorstandsmitglied Edin Kustura. | Foto: Privat
  • In der Mitte (beiger Pullover) die neue Obfrau Martina Hinterkörner mit ihrem neuen Team, Bürgermeister Josef Wiesinger, Parteiobmann Fritz Hofer und Bezirksvorstandsmitglied Edin Kustura.
  • Foto: Privat
  • hochgeladen von Ulrike Plank

DIMBACH. Am Samstag fand die Jahreshauptversammlung der JVP Dimbach statt. In Anwesenheit von Bürgermeister Josef Wiesinger und Gemeindeparteiobmann Fritz Hofer übergab die bisherige Obfrau Andrea Nenning an Martina Hinterkörner.

Hinterkörner übernimmt die Führung des neuen Vorstandes der JVP Dimbach. Sechs Jahre lang war die 29-jährige Andrea Nenning an der Spitze der JVP Dimbach. Nenning zieht nach Tirol und überlässt Martina Hinterkörner (25) eine aktive JVP-Ortsgruppe. Neben den zahlreichen Aktivitäten wie der Sackerl-Rutschpartie, Flurreinigung und Ausflügen gibt es auch ein junges Team im Gemeinderat.

"Ich freue mich auf die neue Aufgabe und die Herausforderung. Wir sind eine kleine Gemeinde, wo es viel Zusammenhalt gibt, besonders bei den Jungen. Mit unseren Aktivitäten möchten wir die Gemeinschaft noch mehr stärken", sagt Hinterkörner.

Anzeige
Karin befördert mit Begeisterung Fahrgäste. | Foto: OÖVV/Kneidinger-Photography
4

Für den OÖVV am Steuer
Quereinsteiger im Bus: Ein neuer Job mit vielen Vorteilen

Es gibt Menschen, die von Kindheitstagen an auf das Buslenken als Traumberuf hinarbeiten. Die meisten Buslenkerinnen und Buslenker entdecken diesen abwechslungsreichen und krisensicheren Job aber erst im Laufe der Zeit für sich.Wir stellen heute vier Beispiele vor: Karin ist gelernte Konditorin, Kathrin war Tischlerin – beide hatten vorher auch Lkw-Erfahrung –, und Bernadette und Michael tauschten ihre Gastrovergangenheit mit einem Platz hinter dem Buslenkrad.  Übers Lkw-Fahren zum...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Perg auf MeinBezirk.at/Perg

Neuigkeiten aus Perg als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Perg auf Facebook: MeinBezirk.at/Perg - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Perg und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.